Für die Social Media Week Hamburg bewerben

Social Media Week Hamburg 2013

Die Social Media Week kommt im Februar 2013 wieder nach Hamburg! Zeitgleich mit 9 anderen Städten: Kopenhagen, Mailand, New York, Paris, Tokyo, Singapore, Lagos, Washington DC und Miami (liest sich das nicht toll?!) findet eine Woche lang, vom 18. bis 22. Februar,  ein intensiver Austausch mit Vorträgen, Workshops und Diskussionen statt.

Das globale Motto

Das globale Motto der Social Media Week für 2013 lautet “Open & Connected:  Principles for a Collaborative World”! Die weltweit bekannte Konferenz will Dinge erkunden wie “Open Data”, will Verknüpfungen schaffen, Technologie in unsere Umwelt besser integrieren und über Social Media Dinge steuern oder intelligentes Wohnen erkunden.

Der Fachbeirat

Ein 13-köpfiger Fachbeirat hilft dabei, die Konferenz inhaltlich zu gestalten, mit Themen und Events zu besetzen. Selbstverständlich freuen wir uns auch sehr, wenn wir finanzielle Unterstützer vermitteln können. Letztes war der Social Media Führerschein mit einem Vortrag dabei und dieses Jahr sind wirken wir auch im Beirat  und rufen Euch deshalb auf, euch zu beteiligen. Insbesondere Frauen möchten wir ermutigen sich bei uns mit Vortrags- oder Diskussionsideen zu melden!

Wie könnt Ihr Euch beteiligen?

Meldet Euch bei Agnieszka Krzeminska mit Vortrags- oder Workshopsideen. Vielleicht habt Ihr auch ein Thema, das Ihr in einer Runde öffentlich diskutieren möchtet. Oder entzückt uns mit einem anderen innovativen Format. Sprecht uns gerne an!

Eine große Konferenz, deren Teilnahme kostenfrei ist, braucht natürlich Sponsoren. Die Social Media Week hat ein Sponsorenkonzept entwickelt, das wir gerne mit Euch besprechen.

Und zum Schluss ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

 

 

 

  7 comments for “Für die Social Media Week Hamburg bewerben

  1. Pingback: Teguh Dwi Prasetyo
  2. Pingback: SMW Hamburg
  3. Pingback: SEACON
  4. Pingback: Malte Klauck

Wir freuen uns sehr über Kommentare!