Das waren die Social Media Trends in 2013

Wo war am meisten was los? Wer hatte die größten Zuwächse, die meisten User und wer die aktivsten?

Diese Infografik macht deutlich: visuelle Mitteilungen, private Nachrichten, Online Universitäten und Selfies – das sind die Trends die auch in 2014 wichtig sein werden. Natürlich wurden hier nicht alle Aspekte des Social Web untersucht oder angesehen. Kein Wunder bei der prinzipiellen Unendlichkeit des Wachstums von Internetanwendungen…

The State of Social Media 2013
The State of Social Media 2013 by Infographic Promotion

Eine etwas andere Trendschau 2013 bietet Avatter. Vor allem zahlreiche Meme, wie z.B. Harlem Shake, und Stars, wie Grumpy Cat werden dort nochmal in das Internet-Gedächstnis geschrieben.

Grumpy-Cat

Grumpy Cat

  1 comment for “Das waren die Social Media Trends in 2013

Wir freuen uns sehr über Kommentare!