“Wie es geht, wo die Gefahren lauern, aber auch wo die Chancen liegen für ein modernes Medienhaus – all dies haben die Kollegen in den Workshops kompetent vermittelt bekommen.”
Björn Schmidt – Leiter Unternehmenskommunikation M.DuMont Schauberg
“Danke, Klasse gemacht! “
Susan Molzow – Geschäftsführerin MOPO
“Grundlegend, aber auch zukunftsweisend, mit zwei Worten: sehr gut.”
Michael Weniger M.A. – Vorstand Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bildarchive e.V.
“Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Input bei dem Workshop.”
Berenike Matern – Fachbereichsleiterin Kommunikation Johanniter Unfallhilfe Nord
“Danke für den brillanten Workshop gestern!”
Kölner EXPRESS – Redaktion
“Ich habe sehr viel gelernt und auch ganz viel Spaß gehabt!”
Hilke Schenk – Carlsen - Chicken House Presse & Veranstaltungen
“Danke für das Social Media Konzept - das ist sehr gut und nützlich!!”