Unsere Kunden und Projekte

Unsere Kunden werden mit  Social Media Schulungen, Strategie und Mentoring sowie in Fragen der Digitale Strategie und Web Trends bedient:

 

 

 

 

      • - Verlagsgruppe Madsack – Intranet Analyse hinsichtlich Status quo und Potenzial der internen Kommunikation, Empfehlungen und Roadmap zum Thema Enterprise 2.0 und Social Intranets

 

 

 

      • CARLSEN Chicken House – Schulungen, Beratung und Coaching in Sachen Blogger Relations und Facebook Kundendialog

 

      • -BVPA Bundesverband der Pressebildagenturen und Bildarchive – Social Media Strategieberatung, Umsetzungsplanung für einzelne Kanäle und Coaching

 

 

 

    • Evangelische Medienzentrale – Aufklärung über Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media im Rahmen der Jahrestagung der deutschen Evangelischen Medienzentralen
    • Rio Nord – Facebook Einsatz-Beratung
    • Filmtank – Social Media Einsatz-Beratung
    • -Goethe-Institut – Social Media Einsatz und Blogging für ein Musikprojekt

Aus dem Tätigkeiten-Schwerpunkt Digitale Strategische Planung und Trendforschung: